Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Ich wette mit Euch.....

Anne La Marina

gehört zum Inventar
Ich wette mit Euch, das niemand herausfinden wird, was auf meinen Fotos zu sehen ist. Ich meine speziell die grünen Teile.
Ich habe sie oben auf einem kleinen Hügel, außerhalb unseres Städchens und oberhalb einer Salzlagune entdeckt. Die Lagune ist mit dem Mittelmeer verbunden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Raten und freu mich auf viele Tipps von Euch.


 

Anhänge

  • CIMG6235.jpg
    CIMG6235.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 120
  • CIMG6239.jpg
    CIMG6239.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG6219.jpg
    CIMG6219.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 117
Anzeige
Mobile Ferienbungalows...!? :rolleyes:

Wissenschaft....Forschung... - kurzfristig aufgebaut,befristeter Aufbau...
bitte kleiner Tip oder "bißchen" vergrößern..!? :angel;)
 
...eingezäunt...kein betreten Unbefugter möglich bzw. verboten...!?
Top Secret oder gar gefährlich...!? Ein größeres Gebäude mit Fenster...nur zeitweise besetzt oder überwacht..!?
Lagerblocks...sieht allerdings unverschlossen aus...!?

Ist dies in der Nähe von Torrevieja ...!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingezäunt ist es nicht. (Ein Zaun ist zu sehen, ja) Geheim ist es nicht. Wir sind überall rumgelaufen. Nicht heute morgen, aber vor ein paar Wochen mal (da leider ohne Kamera)
Top Secret? Nein, im Gegenteil. Vor dem größeren Gebäude trafen wir einen älteren Spanier. Den fragten wir nach der Bedeutung der grünen Teile. Er führte uns sofort in das Gebäude und erklärte uns alles. Dieses Gebäude ist so eine Art Vereinsheim.
Gefährlich ist hier auch nichts.
In der Nähe von Torrevieja ist richtig.
 
Salzlagune, nahe am Wasser usw. ? Das wird doch nicht gar eine Wasseraufbereitungs / Filteranlage ( salziges Meerwasser zu Trinkwasser ) sein ? Und dazu noch ein Vereinsheim ? Sehr myteriös.

Von der Farbe & Aufmachung her und direkt am Wasser könnte es etwas ehemals Militärisches sein, für Schießübungen oder ähnliches.
Oder etwas Geologisches / Grabungen / Bohrungen nach Trinkwasser oder ähnliches - nur das Vereinsheim irritiert mich da total, womöglich ein Veteranenverband in einer ehemaligen Anlage ? :eek:
 
Egeo,

gar nicht soooooo falsch .Aber Bienen sind es nicht.;)
Auf jeden fall kommen aus diesen grünen "Häuschen" Geräusche raus, wenn man sich nähert.
 
@Anne La Marina - "Auf jeden fall kommen aus diesen grünen "Häuschen" Geräusche raus, wenn man sich nähert."
....also doch, schnarchen und... - Ausnüchterungszellen für die AfterShowPartys des Vereins "Buen trago ole ' :eek: ;)oder wird hier etwas gezüchtet....Schafe,Ziegen,Zikaden,Scorpis oder Sandwürmer...!? :) ;)
 
@Anne La Marina - ...... oder wird hier etwas gezüchtet....Schafe,Ziegen,Zikaden,Scorpis oder Sandwürmer...!? :) ;)



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber was? Denkt an das "Vereinshaus";)


Wir kennen die grünen Häuschen jetzt 17 Jahre und haben immer gedacht, sie gehören zu dem Trinkwasserbehälter in der Nähe. Der ist wunderschön und sieht so aus. Aber war ganz falsch unsere Annahme.
 

Anhänge

  • CIMG6225.jpg
    CIMG6225.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG6227.jpg
    CIMG6227.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG6228.jpg
    CIMG6228.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG6230.jpg
    CIMG6230.jpg
    427 KB · Aufrufe: 101
Seepferdchenzucht könnte es sein.Habe irgendwo gelesen,daß die gezüchtet werden weil denen heilende Kräfte zugesprochen werden:)
 
Könnte das etwas mit Seidenraupen-Zucht zu tun haben. Bäume wären ja im Hintergrund genug....
 
Anzeige
Oben