Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Ich wette mit Euch.....

Ein bischen lass ich Euch noch zappeln. Noch irgendwelche Ideen?
Ich hab solchen Spaß an Euren Antworten und amüsiere mich hier auf eure Kosten.
Hab aber auch ein bischen Aufmunterung verdient. Habe eine Entzündung oben am Rücken fast am Hals und dolle Schmerzen. Kann kaum meinen Kopf bewegen. Drum bin ich heute zu hause..
 
Anzeige
Na,....vielleicht,denke an Paela... :eek::rolleyes:was krebsartiges....Hummern,Langusten,Garnelen...!!!?????? ;):D
 
...mmmmmmmmmhhhhhhhhhh,denke,denke...:rolleyes:
'was größeres,kleineres,eßbares,nützliches,Flora oder Fauna...!?:eek:
 
Damit Euch nicht noch weiter der Kopf raucht, hier die Auflösung der geheinisvollen grünen Häuschen.

Es sind doch tatsächlich und wer hätte das vermutet: Taubenschläge
Wir sind heute noch mal da gewesen und haben noch ein paar Fotos von den schön bemalten Tauben machen können. Die sind angeblich mit Lebensmittelfarbe bemalt. Die Häuschen sind oben offen und die Tauben fliegen und laufen dort im Gelände frei rum. Ihre Besitzer kommen täglich und versorgen die Tiere. Ich bin mir außerdem sicher, das, zumindest von den Ausländern, die hier leben, kaum jemand weiß, was es mit den grünen Gebilden auf dem Hügel über der Lagune auf sich hat. Weitere Bilder seht ihr unter dem folgenden Link

Der Brieftaubenzüchter- Verein in Torrevieja / Spanien - a set on Flickr
 

Anhänge

  • CIMG6272.JPG
    CIMG6272.JPG
    60 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG6250.jpg
    CIMG6250.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 113
  • CIMG6276.JPG
    CIMG6276.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 109
Hoppla Überraschung :eek: ;) - auf Tauben wäre ich,schon angesichts der Lokalität, nie 'drauf gekommen... da hättest Du im Wettbüro gut abkassieren können ! :rolleyes: (y)
 
Tauben-darauf wäre ich auch nicht gekommen.Wenigstens etwas zu Essen.
Dann läss dich noch pflegen und vielleicht trägt ein Taubenbraten zur Gesundung bei:D
 
Anzeige
Oben