Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IE 11 Installation scheitert

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Bisher verwendete ich den IE 8.Nun möchte ich den angeblich so schnellen IE 11 der immer wieder angeboten wird was lästig ist endlich mal installieren um ihn aus zu probieren.....Da scheiterte dann die Installation:

Internet EXPLORER IE 1.JPGWas könnte da Schuld sein?
MfG Helmut
 
Anzeige
Hat doch jetzt eh keinen Wert mehr. Der IE ist schon fast tot. Die Zukunft ist Spartan, oder einer der verbliebenen richtigen Browser, wenn der S. bloß ne bescheuerte App mit ohne Flexibilität ist. So sieht das auf den Screenshots aus, die ich gesehen habe.
 
Naja da hast Du wohl echt!Aber welchen würdest Du denn empfehlen?Ich brauche einen der mit meinen zahlreichen Webcams auf die Dauer gut umgehen kann....Der Google Chrom ist ja aiuch bescheuert ebenso wie der IW egal was für eine Vers.Ich geben die IP's meiner Kameras ein und dann funktionierts eine Woch kürzer oder länger,dann kommt immer dies blöde JAVA Blockierung.Obwohl ich alle Kamera schon über die Sicherheitseinstellunge die IP fei gegeben habe.Das nervt gewaltig.Muss ich immer wieder neu machen,das nervt gewaltig.
Gruß Helmut
 
Jetzt habe ich schon mal das fehlende SP 1 installiert an dem es angeblich gelegen hat,dass ich den IE 11 nicht installieren konnte.Stimmt aber NICHT!Nun habe ich den alten IE 8 gleich 2x oben.Aber keinen IE 11.Kann aber den IE 8 in d.Liste der Updates wie
empfohlen nicht finden obwohl er in d.Liste Programme gleich x da ist.Aber bei den Updates NICHT.Also wie soll man was deinstallieren was nicht da ist.??
 
Nur Sp1 zu installieren reicht nicht aus.Folgende Updates müssen installiert sein,
für eine erfolgreiche Installation von IE11 unter Windows 7 SP1:
KB2834140 KB2670838 KB2729094 KB2786081 KB2888049 KB2882822
KB2922229 KB2758857 + KB2726535
 
OK danke Dir!Das spare ich mir,ist zu umständlich.Ich habe mir in d.Zwischenzeit Firefox installiert u.der erkennt alle meine Webcams u.zickt nicht rum.:)
Schönen Sonntag noch Gruß Helmut:)
 
Anzeige
Oben