Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Infobereichsymbole fehlen

Anzeige
hallo hansjorg,
werde jetzt mal die Einträge "IconStreams" + "PastIconStreams" löschen und neu starten.
Wobei heute wieder alle Infosymbole angezeigt werden 03.PNG

Grüße v. Pauline
 
Dann muß auch der Anzeigemodus für jedes Icon neu festgelegt werden, right?
Wenn nicht, dann mach ich das nämlich auch von jetzt an. Wie damals in den Ardennen, äh, unter Vista bei den Ordnereinstellungen über ein Reg-File, denn es WIRD wieder kommen.
 
...ja wahrscheinlich

nach Neustart sind alle Symbole wieder da ...auch nach Auswahl der anderen Symbole wie z.B. GData
werde ich wohl immer wieder mal machen müssen, in der Vergangenheit habe ich auch so alte Symbole gelöscht.
Danke euch Jungs ...

Grüße v. Pauline
 
Hinter dem Pfeil verbergen sich die Symbole, die "Nur Benachrichtigungen anzeigen" sollen.
Werde mal eine Zeitlang testen mit allen Symbolen anzeigen.:)
 
Anzeige
Oben