Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Inplace Upgrade hängt sich auf

Das ist definitiv möglich, war ein Update Paket von der Konkurrenz.....;)

Die falschen Updates wurden bei der Update suche auch nicht wieder angeboten
 
Anzeige
Danke.

HerzlichenDank Euch allen, die Ihr mir geholfen habt.

Und damit ein InplaceUpgrade garnicht erst nötig wird, hab ich sofort ein Systemabbild erstellt....;)


Liebe Grüße Aegytoline
 
Werde ich runterladen, genial!!!

Übrigens-
der Rechner rauchte im Frühjahr ab, weil er kochte. Hab ihn, mit der Bitte um Reinigung und Neuinstallation, in einen Store gebracht.
Der Rechner lief danach immer noch heiß. Im Sommer nutze ich am Wohnwagen einen Win8 Rechner, also habe ich diesen erst im Oktober wieder in Betrieb genommen und wieder in einen anderen Store zum Reinigen und zur Generalüberprüfung gebracht....
Keine Probleme!!!! Lief aber immer noch heiss..

Jetzt habe ich einige Stunden daran gearbeitet und dank Eurer Hilfe läuft das Ding nicht mehr heiß...

Ich weiß jetzt, dass auf die Stores nicht unbedingt Verlaß ist und dass der Grafiktreiber auf der Triber CD nicht korrekt ist. Habe Ihn sofort gesichert.

Nochmals herzlichen Dank an alle.

LG Aegyptoline:)
 
Anzeige
Oben