Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Intels und Microsofts Marketing-Zirkus um die Copilot-Taste

Vielleicht braucht "man" ja auch die KI-Taste, um die natürliche Blödheit des gemeinen Users auszugleichen (anwesende ausgenommen).
 
Anzeige
Davon abgesehen, neben "Multimedia", gibt es auch noch "Gaming", das sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein und alles, was in seinem Namen auch noch Gaming stehen hat, ist mindestens 10 % Teurer.
 
Aber wer braucht denn dann noch KI und eine Tastatur wenn es inzwischen schon NI und Braining gibt.
Wird wohl der nächste Hype. B(rain) I(ntelligence) Computer mit zwingendem Neuralink :ROFLMAO:


Da ist der KI Computer schon jetzt wieder veraltet.

KI gab es doch schon seit Ewigkeiten in alltäglichen Produkten
z.B. in der Kameraindustrie (Motiverkennung, Augenerkennung, AF) usw.
 
@Trollpatsch

Oh, das Programm hat in der Zeit danach Karriere gemacht, Square Enix Montreal hat es in der Deus Ex Reihe als einen Charakter auftreten lassen, also einen Charakter erstellt, der von dem Programm inspiriert wurde. Interessante Gedankengänge wurden da verarbeitet.

Info: Der Charakter war nicht unbedingt bösartig, entwickelte sich zu einem Freund, während man zusammen Informationen zusammentrug. Bösartig war, dass es von dem Charakter eine Kopie gab, die sich weiterhin für Missinformation nutzen ließ, weil der Kopie das neu erworbene Wissen fehlte.

Also, triff Eliza Cassan.

 
Anzeige
Oben