Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 7 trotz Updates noch auf dem Rechner

S

senait2010

Gast
Hallo,

obwohl ich Internet Explorer 8 auf dem Rechner habe, ist die Vorgängerversion
immer noch installiert. Sämtliche Versuche mithilfe des Online-Supports von Microsoft, haben nicht dazu beitragen können I.E 7 endlich komplett zu löschen!

Somit habe ich also immer noch eine Sicherheitslücke auf dem Rechner!HILFE!!!
Ich habe Windows Vista Home Premium-32-Bit+SP2.

Das Thema hat sich erledigt- ich konnte das Problem mittlerweile lösen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
nun ich hatte die Meldung, das ich diese Sicherheitslücke im System habe von einem Programm namens "Secunia". Nachdem ich aus lauter Verzweiflung nämlich einen erneuten Scan mit diesem Programm gemacht hatte, siehe da wurde die aktualisierte Version vom I.E endlich anerkannt. Normalerweise war ich es gewöhnt, das Updates automatisch erkannt wurden. Manchmal ist die Lösung nicht so kompliziert......ich möchte mich für den "Fehlalarm" entschuldigen!
 
Anzeige
Oben