Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Jacky11Jacky

kennt sich schon aus
HI ich habe windows 8 ganz neu installiert. Alles ging super bis heute. Jetzt ist es so wenn ich den IE 9 schließe sagt er mir dass er nicht mehr funkt. Danach kommt ne Fehlermeldung. was tun
 
Anzeige
AW: IE 9 Meldet nach beenden : Internet explorer funktioniert nicht mehr

In Windows 8 gibt es keinen Internet Explorer 9! Das ist der Internet Explorer 10. In den Internetoptionen - Erweitert den Button zurücksetzen betätigen.
 
es gibt ihn doch aber danke

hilft nicht wenn ich ihn beende sucht er nach Problemen und dann is er fertig und da steht : Das Programm wird auf Grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist. Dann KLicke ich auf Programm schließen und dann kommt die Meldung : Die Anweisung in 0x73fb1d73 verweist auf speicher 0x00dc001c. Der Vorgang read konnte nicht im Speichr durchgeführt werden. Klicken sie "OK" um das Programm zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IE 9 Meldet nach beenden : Internet explorer funktioniert nicht mehr

Neuinstallation machen - das wird das Beste hier sein!
 
Anzeige
Oben