Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internetverbindung über D-Lan Devolo aufbauen

LPPascal2007

treuer Stammgast
Heyho,

habe an meinem Main Rechner Internet über nen D-Lan Adapter von Devolon, jetzt wollte ich einen zweiten Rechner (Win. Vista) auf die gleiche Box hängen nur das Ergebnis ist, dass der Rechner das Kabel nicht erkennt, selbst wenn nur ein Kabel in der Box ist erkennt der Vista-Rechner es nicht, beim Win 7 Rechner war das nie ein Problem. Vorher hatte ich einen W-Lan Stick von Linksys benutzt um Internet zu erhalten.
Jetzt bleibt die Frage, was mach ich falsch, muss ich im Pc was umstellen? oder I-welche alten Einstellungen Löschen?

Lg Pascal
 
Anzeige
Da solltest du mal deinen gesamtne Netzwerkaufbau auflisten ab DSL-Dose.
Hardware, Firmwareversion usw.
Mac-Filter gesetzt usw.
 
Da fragst du mich was xD Ich hab doch davon gar keine Ahnung. Ich kann nur sagen dass es von der Dose zum Router, vom Router über die D-Lan Box an den Rechner hier geht. Sonst ist Aktuell niemand über D-Lan verbunden, alles W-Lan (3 x Xbox 360, Ps3, Wii, Laptop, Pc). Denke aber nicht dass es deswegen kommt, da der Vista-Rechner das Lankabel nichtmal alleine (ohne dass der Win.7-Rechner angeschlossen ist) findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Router heißt einfach "Linksys by Cisco - Wireless N Broathband Router"

€ = Gelöst ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben