Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Könnt Ihr Euch bei OneNote anmelden?

extrafrisch

nicht mehr wegzudenken
Moin moin,

könnt Ihr bei Euch OneNote nutzen bzw. syncen? Auf meinem L950 kann ich zwar Notizen schreiben, aber oben kommt ne Meldung, dass ich mich für die Synchronisation anmelden soll. Das ist schonmal komisch, wenn ich das machen möchte, obwohl ich mit meinem MS-Konto angemeldet bin, schließt sich OneNote plötzlich. Über Outlook.com kann ich auch nicht auf OneNote zugreifen. Da kommt eine Meldung

"Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal."

Im Netz fand ich das gleiche Problem aber schon vor einiger Zeit. Einfach abwarten bis es wieder geht?
 
Anzeige
Auf meinem Laptop und auf meinem Galaxy S7 funktioniert OneNote wie gewohnt, allerdings war ich gerade vor ein paar Minuten mit dem Webbrowser direkt in OneNote, da hat es sich etwas seltsam verhalten.
 
Lumia 950XL --> Sync funktioniert.
Der erste automatisch gestartete dauerte ein paar Minuten. Danach nochmals einen Sync manuell gestartet der in ein paar Sekunden durch war....

Kein Insider. Offizielle Schiene.
 
ms.PNG

Habe auch Problem...siehe Bild
 
Ich habe dasselbe Problem: Auf dem Lumia 950 und Windows 10 Pro funktionierts einwandfrei, im Browser gehts nicht. Am Ende ändern die netten Leute von MS wieder etwas an der Onlinefassung.
 
Hatte ich kürzlich auch n paar Tage lang und irgendwann war der Spuk vorbei.
 
Anzeige
Oben