Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Kalender in Outlook importieren

popfan

Herzlich willkommen
Hallo,
ich versuche einen in Outlook exportierten Kalender jetzt in mein Outlook neu zu importieren.
An den verschiedensten Stellen im Internet habe ich folgende Vorgehensweise gelesen.
"Wählen Sie in Outlook Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren"
Allerdings finde ich in dem neuen Outlook kein Button/Link mit dem Namen "Datei".
Wie funktioniert der Import in das neue Outlook.
Mit bestem Dank für Eure Hilfe
 
Anzeige
ich geh mal davon aus, du mit neuem Outlook dies hier meinst


da gibt es bisher keinen importierbaren Kalender, das ist alles noch in der Mache


deine o.g. Anleitung funktioniert im neuen Outlook nicht, weil es dafür keine Optionen gibt
 
Anzeige
Oben