Hallo zusammen,
seit dem Upgrade auf Win11 habe ich das Problem, das die Termine aus dem Outlook.com Kalender nicht mehr im Lockscreen angezeigt werden. Spotlight und der MS-Vorschlag-Kram geht, wenn ich es einstelle, aber weder Termine noch Mails oder Wetter (wenn ich die App für den Lockscreen auswähle) wird mir angezeigt. Lustigerweise werden mir die Termine am Surface angezeigt, das ist identisch konfiguriert...
Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen oder so zurückzusetzen? sfc /scannow und DISM liefen auch ohne Problemmeldung durch. Unter Win10 hat alles geklappt. Jetzt nach dem Upgrade auf Win11 nicht mehr..
seit dem Upgrade auf Win11 habe ich das Problem, das die Termine aus dem Outlook.com Kalender nicht mehr im Lockscreen angezeigt werden. Spotlight und der MS-Vorschlag-Kram geht, wenn ich es einstelle, aber weder Termine noch Mails oder Wetter (wenn ich die App für den Lockscreen auswähle) wird mir angezeigt. Lustigerweise werden mir die Termine am Surface angezeigt, das ist identisch konfiguriert...
Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen oder so zurückzusetzen? sfc /scannow und DISM liefen auch ohne Problemmeldung durch. Unter Win10 hat alles geklappt. Jetzt nach dem Upgrade auf Win11 nicht mehr..