Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Kamera öffnet im Fenster

Mavistanbul

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

ich recherchiere schon seit 3 Tagen und habe nichts über mein Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein neues Surface Pro 7 mit Windows 10 und allen Updates.

Wenn ich aus einer App (zB. Xodo) heraus ein Foto machen will, öffnet sich die Kamera immer in einem kleinen Fenster. Da ich doch recht viel "scanne", möchte ich aber, dass die Kamera im Vollbildmodus startet. Momentan muss ich das Fenster immer manuell vergrößern. Gilt sowohl für den Tablet-Modus als auch für den Desktop-Modus.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke und Gruß,

Mavi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wenn die Kamera-App geöffnet ist ziehe alle Ränder mit der Maus auf die gewünschte Größe und probiere es wieder mit schliessen und wieder öffnen
 
Bei mir behält die Kamera App die zuletzt eingestellte Größe. Im Tabletmodus startet sie immer mit Vollbild. Setzte die App mal zurück: Rechtsklick auf Kamera -> Mehr -> App-Einstellungen -> Zurücksetzen.
 
Hab ich gerade ausprobiert. Leider immer noch kein Erfolg. In OneNote öffnet die Kamera im Vollbildmodus. In der Whiteboard-App und in Xodo immer noch im Fenster.



So sieht das ganze aus: kamera im fenster.jpg
 

Anhänge

  • kamera im fenster.jpg
    kamera im fenster.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben