Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Kann das Surface Pro 3 tatsächlich das Notebook ersetzen ?

Ja, das mit dem Stift ist echt schade. Eigentlich funktioniert er ja sogar sehr gut, aber wenn ich zum Beispiel versuche PDFs damit zu markieren, dann dauert das immer recht lang. Und auch für One Note Notizen kann man den Stift zwar nutzen, ist aber meist mit der Tastatur schneller.

Bei der Dockingstation bin ich mir immer noch nicht sicher, vielleicht reicht ja auch eine Dockingstation von einem Drittanbieter (Anker, Plugable, etc.).

Mit dem Surface Hub gebe ich dir vollkommen recht!

Das Surface benutze ich eigentlich überall. Also in der Uni einerseits mit Tastatur zum schreiben meiner Arbeiten und wenn ich bei Betreuern bin, dann benutze ich es ohne Tastatur um mir vom Betreuer Notizen darauf machen zu lassen.
Zu Hause benutze ich es mal so, mal so. Einerseits zum produktiven Arbeiten am Schreibtisch mit der Tastatur, andererseits zum Netflix schauen im Bett ohne Tastatur.
Unterwegs (Zug/Bus/Auto als Mitfahrer) nutze ich das Surface dann nahezu immer ohne Tastatur.

Die Vielseitigkeit überrascht mich heute immer noch und ich finde das Konzept genial, aber eben nicht für jeden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben