Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann Flugmodus nicht Deaktivieren!

swissthai55

Herzlich willkommen
Hallo

Ich habe einen DELL Inspiron 15, 3000 Series mit Win 10!

Hab seit langer Zeit dass Problem, das ich den Flugmodus nicht Deaktivieren kann, das dortige Feld ist grau!

Habe nur Internet über Ethernetkabel, weil ja WLAN und Blutooth, sich nicht Aktivieren lassen!

Habe schon etliches Probiert wie;
-ganzes Win zurück gesetzt
-Treiber überprüft
-Netzwerke zurück gesetzt

Vielleicht hat ja hier jemand eine Gute Idee!
Muss aber auch sagen dass ich kein PC-Hirsch bin!

Besten Dank zum voraus
 
Anzeige
Wo schaust du da nach?
"Einstellungen/ Netzwerk&Internet"?
 

Anhänge

  • fl1.png
    fl1.png
    46,9 KB · Aufrufe: 1.645
  • fl2.png
    fl2.png
    34,6 KB · Aufrufe: 750
Schau mal auf die Tastatur - ist da die Taste Druck zusätzlich mit einem Funk-Symbol gekennzeichnet oder eine andere Taste? Versuche mal, die FN-Taste zu drücken und halten und dann diese Taste kurz zu drücken. Das sollte den Flugbetrieb Ein/Ausschalten.
Schalte das mal um und versuche dann, mit der Windows-Funktion das WLAN zu aktivieren.

Tastatur.png
 
Hey vielen Dank, habe die Lösung zeitgleich im Winboard gefunden, Fn + F 13!
 
Anzeige
Oben