Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update KB5033372 - Stillstandscode 0xc000021a nach Windows Update

Hossa

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
ich habe nach dem Update KB 5033372 besagten Bluescreen. 2 mal versucht er das zu starten, bleibt mit Stillstandscode 0xc000021a stehen. Dann repariert die automatische Windows Reparatur das Update wieder zurück und ich kann normal starten und Arbeiten mit der Maschine. Ich habe etwas recherchiert, finde aber keinen aktuellen Fall, der ähnlich ist.
 
Anzeige
Der Artikel ist ja immerhin schon ein Jahr alt, mein Problem aber brandaktuell...Zudem beschäftigt er sich mit dem Patchday- Update von vor einem Jahr, dass einwandfrei durchlief. Nur das aktuelle Update KB 5033372 macht Probleme, dass wiederum konnte ich dem Artikel nicht entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht ja nichts

wenn du der Meinung bist, das dieses Update auf deinem System nicht problemlos läuft, deinstalliere es und warte auf den nächsten Patchday oder entsprechende Updates von MS
 
Eben war noch ein Bekannter da , der das Problem lösen konnte! Ein Dienst war falsch konfiguriert und hat den Bluescreen ausgelöst. Thema erledigt.
 
Anzeige
Oben