Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Bild bei neuem Mainboard

Also ich habe alles geprüfte und danke euch für eure Unterstützung für meinen Fehler. Grade habe ich vielleicht hinbekommen das Problem zu Lösen. Ich habe nochmal den BIOS zurückgesetzt und alles geprüft und dann kam etwas ganz gutes. Erst piepte es 2x und dann bekam ich endlich ein Bild. Jetzt noch eine Frage zum Schluss. Soll ich Windows 7 oder XP drauf machen ??? Mit Windows 7 hatte ich schon Problem und bei XP kenn ich mich besser aus. Aber ich weiß nicht wie ich z.B. die Updates runterlade ??? Aber nochmals Danke

Gruß Orangehunter
 
Anzeige
Ich habe jetzt wieder Bild. Da steht irgendwie Megatrends und mein CPU und so. Da steht F9 for BIOS Popup oder F12 for BIOS POST Flash. Dann ganz unten kommt noch Press DEL to Run the Setup oder F2 to load Default values and continue. Was soll ich jetzt machen ???
 
Betätige die F2-Taste!


Die in Beitrag #1 aufgezählten Hardwarekomponenten dürfen mit Windows 7 eigentlich kaum groß herumflachsen. Selbst Treiber stehen bis Windows 7 zum Download (Die Treiber für Windows Vista sind in einer großen Mehrheit zu Windows 7 kompatibel.


Wie hatte sich denn das Problem bemerkbar gemacht?


Download - Treiber

Treiber für Biostar G31-M7 TE Ver. 6.4 (North- & South-Bridge-Chipsatz, Integrierte Grafikeinheit, Netzwerkadapter, Sound-Controller):
G31-M7 TE :: Motherboard :: BIOSTAR

Treiber für NVIDIA GeForce 7300 GT (Grafikkarte):
32 Bit: NVIDIA DRIVERS GeForce 307.83 Treiber WHQL
64 Bit: NVIDIA DRIVERS GeForce 307.83 Treiber WHQL


Download - Treiber-Updates

Treiber für Intel G31 Express / Intel ICH7 (North- & South-Bridge-Chipsatz):
Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase

Treiber für Intel Graphics Media Accelerator 3100 (Integrierte Grafikeinheit):
Intel Grafiktreiber Download - ComputerBase

Treiber für Realtek ALC662 (Sound-Controller):
32 Bit: REALTEK - Download driver for ALC662 and Windows 7 32bit
64 Bit: REALTEK - Download driver for ALC662 and Windows 7 64bit

Treiber für Realtek RTL8103 (Netzwerkadapter):
32 Bit: REALTEK - Download driver for RTL8103E and Windows 7 32bit
64 Bit: REALTEK - Download driver for RTL8103E and Windows 7 64bit
 
Anzeige
Oben