Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] kein gültiger Product Key

Ich würde mal ebay und MS kontaktieren. Was mir eben aufstößt sind die Bilder, mit denen er wirbt und dass was er letztendlich verkauft. Oder hast du dein Vista in solch einer Box bekommen?
 
Anzeige
Guten Tag Dr. Windows Team!
Ein Traum das es soetwas gibt! Ein Freund hat mein acer Notbook vor ca einem Jahr neu aufgesetzt u. da beim Kauf meines Notbooks die Installations-CDs fehlten, haben wir bei der Fa. acer in Ahrensburg neue angefordert! nun zu eigentlichen Problem! Ich weis nicht wie ich zu meinem Product Key komme! Ich habe im Comp. "gesucht", bin aber nicht fündig geworden!
Jetzt wende ich mich an Euch weil ich denke das Ihr mir helfen könnt!
ich bedanke mich im voraus u. grüsse Euch aus dem Salzkammergut at. Johannes
 
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Nobody0699 :)

normalerweise ist ein aufkleber irgendwo auf dem Gerät
bei Notebooks meist unten auffem Boden
 
Wenn es vorinstalliert ist mal D2D im Bios aktivieren, ann geht es meist beim Booten mit Alt+F10
 
Gutan Tag im Key-Forum!
Vorerst Danke für Eure Hinweise! Nachdem ich als erstes gleich am Boden des Gerätes nachsah, bin ich fündig geworden;) ist ja Ur-lang dieser Key!
Euch alles Gute Johannes
Ps: Eines stimmt mit sicherheit > man lernt eben nie aus:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben