Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] kein Ton bei Online Videos ala Youtube, Clipfish usw.

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hey,

wie schon oft gesagt, hab win10 x64 aufm aktuellsten stand.
ich hatte keine probleme mit sound usw. ging alles. meine freundin wollte nun auf youtube n vid gucken und plötzlich fiel der ton aus.

hab mal gegoogelt...aber da kommen lösungen, naja. die guckt man selbstverständlich selber nach...

hab nun adobe flash komplett neu installiert. verschiedene browser getestet und die soundeinstellungen. trotzdem geht nix. aber nur bei den videos...am pc selbst geht alles.

also würde ich sagen, dass es mit dem flash player zu tun hat? aber warum gings anfangs und plötzlich nicht mehr?


hat jemand das selbe prob schon gehabt und konnte es lösen?



mfg

//edit: soundtreiber reinstall (win8.1x64 treiber genommen) - funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben