Moin moin,
Seit dem Serverproblemen gestern Abend kann ich mein Microsoft Account mit MusicPass nicht mehr bei Groove auf meinem Lumia 950 anmelden. Auf allen anderen Geräten Surface, Xbox, Lumia 830 funktioniert die Anmeldung. Ich hatte mich gestern als die Probleme auftraten bei Groove abgemeldet und wieder versucht anzumelden. Dann kam die Fehlermeldung :* Anmeldung nicht möglich. Um diese App optimal zu nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind. 0xc101a004. Jetzt scheinen die Server ja wieder zu funktionieren, nur die Anmeldung auf dem Lumia*950*funktioniert nicht.*Mit einem anderen Konto kann ich mich auf dem Lumia aber anmelden, nützt halt nix, da ja kein Groovepass. *Alle Geräte laufen bei mir auf dem normalen Anniversary Pfad, sind aktuell und nicht Insider. Alle anderen Services (Mail, Kalender, OneNote, OneDrive) funktionieren.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG
Seit dem Serverproblemen gestern Abend kann ich mein Microsoft Account mit MusicPass nicht mehr bei Groove auf meinem Lumia 950 anmelden. Auf allen anderen Geräten Surface, Xbox, Lumia 830 funktioniert die Anmeldung. Ich hatte mich gestern als die Probleme auftraten bei Groove abgemeldet und wieder versucht anzumelden. Dann kam die Fehlermeldung :* Anmeldung nicht möglich. Um diese App optimal zu nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind. 0xc101a004. Jetzt scheinen die Server ja wieder zu funktionieren, nur die Anmeldung auf dem Lumia*950*funktioniert nicht.*Mit einem anderen Konto kann ich mich auf dem Lumia aber anmelden, nützt halt nix, da ja kein Groovepass. *Alle Geräte laufen bei mir auf dem normalen Anniversary Pfad, sind aktuell und nicht Insider. Alle anderen Services (Mail, Kalender, OneNote, OneDrive) funktionieren.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG