Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Launcher und deren Website's verbinden sich mit dem Internet

DomSte95

Herzlich willkommen
Hallo habe folgendes Problem seit wenigen Tagen.
Mein PC Verbindet sich mit diversen Launchern nicht mehr & das intressante ist, dass selbst die dazugehörigen website's bei mir nicht mehr laden.
Also wenn ich Epic Games Starte, verbindet er sich nicht, will ich auf die Website - lädt nichts.
Das selbe bei Battle.net, bei Steam, bei Origin, bei Xbox.
Selbst als ich nach neuen Treiber für die GraKa gesucht habe, konnte ich mich nicht mit dem Launcher verbinden.
Hab gesucht und gesucht, leider noch nichts gefunden. Macht auch kein Unterschied ob ich jetzt mit Mircrosoft Edge , chrome oder Firefox die betroffen website besuche.

Ich beziehe von der Telekom eine 100k Leitung, per LAN verbunden direkt an der Box.
Websiten wie Youtube, facebook gehen noch. Internet ist auch schnell.
Windows 10 Pro
 
Anzeige
Dann würde ich mal den unbekannten Virenscanner überprüfen. Und vielleicht auch den Rest deines System auflisten.
 
Anzeige
Oben