Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kernel Power Fehler

moerte

nicht mehr wegzudenken
Mein PC stürtzt ab und an ab aber keine Ahnung warum

Hab in die Ereignisanzeige nachgesehen da steht diese Meldung!

Weis einer was ich dagegen machen kann?


mfg
Rauscher Christoph
 

Anhänge

  • kernel power.PNG
    kernel power.PNG
    13,5 KB · Aufrufe: 120
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo moerte , kann es sein dass die Steckverbindungen nicht ganz in Ordnung sind , bitte mal alle Verbindungen und Stecker auf festen Sitz prüfen .
 

moerte

nicht mehr wegzudenken
Hab alle Kabel Überprüft, aus meiner sich ist alles in Ordnung, ich hab auch noch gelesen das es sein kann, das die Graka defekt ist, ich hoffe nicht das dies der fall ist!
Aber woran kann es noch liegen ?

Danke

mfg
moerte
 

Robert Carven

gehört zum Inventar
diese Meldung besagt nichts der gleichen, nur das der pc eben ohne runterfahren ausgeschaltet wurde.
kontrolliere mal deine Themperaturen auf Vollast, oder was immer du zu dem Zeitpunkt gemacht hast
 
R

Rheinhold

Gast
Dazu mal im Wartungscenter unter " archivierte Meldungen " schauen was da eingetragen ist!
Und da die Problem Behandlung aufrufen!
 

moerte

nicht mehr wegzudenken
Ist nix eingetragen unter den archivierten Meldungen!
 
Anzeige
Oben