Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kim Jong Un Gangnam-Style: "Bumm, Bumm, geil!" | EXTRA 3 | NDR

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Die ganze Welt rätselt über das irre Diktator-Dickerchen aus
Nordkorea. Was in seiner hohl-frisierten Birne wirklich vorgeht,
singt er uns im Gangnam-Style von Dennis Kaupp und Alicia Anker aus dem ARD/NDR Team ;)

Mich würde mal interessieren was ihr zu dem ganzen Nordkorea Kriegsgelaber haltet.
euer Meinungen/Diskusionen
 
Anzeige
Gebt Lil Kim ein Snickers, verschiebt das Thema in den Stammtisch, und alles wird gut
picture.php


attachment.php
 
Oha...

Die Amis werden diesen kleinen Nichtsnutz "deckeln", und das ist gut so!

In einer nicht fernen Zukunft wird dieser miese Typ wie ein Gaddafi enden, in einem Loch!

Nur eine Frage der Zeit...


Michel
 
Dieser kleine Dummkopf kann doch nur das Volk einschüchtern, zu mehr ist der doch nicht fähig.
Und irgend eine Rakete abfeuern, das wehre sein Untergang und das weiß er.
 
@Atlantik
na hoffentlich hast damit recht & ich denke eigentlich auch so. Doch es gibt und gab schon immer irgendwelche stupid idiots, die lieber untergehen, als sang-und klanglos nach irgendwelchen Drohgebärden wieder in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Das er nicht alle Latten am Zaun hat, stellt er jeden Tag , mit jeder Nachricht der Medien, erneut unter Beweis, doch ob seine tiefschrwarze, geistige Umnachtung und menschliche Windstille nicht auch seinen Zorn dermassen hochstachelt, dass er jegliche Konsequenz daraus resultierend ausblendet? :unsure:
LG
 
osama bin laden ist von US-Spezialeinheiten in Pakistan getötet worden.
So oder so ähnlich wird es auch Kim Joung Un gehen wenn er sich nicht bald zusammenreißen kann
 
Leise rein und wieder raus, ohne großem Aufsehen. Und wer wars? Niemand. Fertig. Und vielen Menschen geht es wieder etwas besser.
 
selbst seine letzten verbündeten vergrault der depp..china ist außer sich über diesen schwachkopf :D. und sein hochgelobtes militär ist müll. alleine die luftwaffe und die marine ist ein witz. gegen südkorea alleine sieht er trotz weit aus mehr soldaten schon schlecht aus:ROFLMAO:
 
@danytcb
Was ich nicht verstehe ist, wieso er auch noch Anhänger findet.
Wenn die "Soldaten" ein kleines bisschen hirn hätten dann wüssten sie doch, dass sie gegen USA und deren verbündeten keine Chance haben. Und jetzt kommt es, da die USA ja NATO Mitglied ist sieht es für Nordkorea richtig schlecht aus.
 
@ Hova,

Nordkorea ist eine Diktatur, ein gnadenloses Regime, vergleichbar mit der Herrschaft der Nazis hier von 1933-1945.

Uns werden noch die Augen aufgehen, welche Gräuel dort jahrzehntelang vor sich gingen, das wird uns alle erschüttern.

Der Mann gehört "beseitigt", gnadenlos, schon seinen Vater hätte man derart "beseitigen" müssen, was leider nicht der Fall war.

Ich bin ganz sicher kein Freund einer "Weltpolizei-USA", das ist bitte nicht mein Fall, aber, die Tötung eines Bin Laden war notwendig, der Koreaner sollte sich sehr warm anziehen, seine Uhr tickt...

Gruß


Michel
 
Ist euch eigentlich klar was der und seine wirren Generäle anrichten kann wenn der versucht wird 'auszuschalten'? Der wird doch mit Sicherheit nicht alleine die Möglichkeit haben eventuell etwaige Atomwaffen anzuwenden.Wenn das System dort abrupt durch Dritte zu Fall gebracht wird nimmt der so viel wie möglich mit über den Jordan und das wissen Russen,Chinesen,Amerikaner
 
ich denke, die meisten seiner soldaten sind eh nicht die fittesten. vielleicht eine "elitegruppe", die ihn direkt umgibt. die meisten werden aufgrund der sanktionen und des trottel führungsstiles des affen mit zahlreichen mangelerscheinungen zu kämpfen haben....:)
 
Leute, die Soldaten und auch alle anderen Nordkoreaner sind von den meisten realen Nachrichten abgeschnitten und mit dem Blödsinn indoktriniert, der ihnen jeden Tag geboten wird.
Ich konnte vor langer Zeit albanische Rundfunksender in Deutsch abhören und habe mich nicht mehr gewundert, wieso der gesamte Ostblock so lange niedergehalten werden konnte.
Wenn keine freien Nachrichten zur Verfügung stehen, hast du eben nur die Informationen, die dieser Wirrkopf freigibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben