Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kleines Rocketdock Problem

gEck0

treuer Stammgast
Nabend zusammen ich habe da mal eine frage und zwar nutze ich rocketdock und hatte mir für den Papierkorb andere icon besorgt funktioniert auch zu 50% :D den mir wird nur der leere eimer angezeigt von den neuen icons wenn der voll ist hab ich wieder den alten hoffe man versteht mich soweit :D

weis einer wodran das liegen könnte


gruß Patrick

[URL=http://www.LupiUpload.de/file.php/file/urlNUwntz3] [/URL]
 
Anzeige

Karsten37

gehört zum Inventar
Hallo Gecko,
ich benutze auch das Rocketdock und hoffe Dir helfen zu können!
Also.....wenn Du die Icons tauschen möchtest musst Du natürlich einen leeren und einen vollen Papierkorb als Icon im Ordner Rocketdock>Icons haben.Wenn Du dann über die Symbol-Eigenschaften das Icon tauschen möchtest dann ist die Grundeinstellung erst einmal für den leeren Papierkorb.Such Dir das passende Icon für den leeren Papierkorb aus und klick dann auf die Schaltfläche wo "leerer Papierkorb" steht.Ich meine die Schaltfläche unter dem Fenster in dem Du Deine Icons sehen kannst.Daneben siehst Du auch die die Schaltfläche "Online beziehen"! Wenn Du das dann gemacht hast klick auf "voller Papierkorb" und such Dir das Icon für den vollen Papierkorb aus.Danach unten auf "Ok" und dann sollte es funktionieren.
Viel Glück und noch einen schönen Abend.:)
 

gEck0

treuer Stammgast
@Karsten37 danke hat geklappt hab es übersehen das man da vollen papierkorb auswählen kann :D vielen dank und frohes fest :)
 

Karsten37

gehört zum Inventar
Bitte gern geschehn und Dir auch ein schönes und besinnliches Fest.:)
 
Anzeige
Oben