Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Kontakte App

FZ61

gehört zum Inventar
so langsam bekomme ich Angst...
heute kommt ein Update der Kontakte App rein. Nun wird die Kontakte App wieder in der Apps angezeigt, allerdings ohne ICON !!!!
Dazu alles in Englisch. I
Ich weiß jetzt nicht was die bei MS sonst noch gebastelt haben, evt. klappt ja jetzt wieder die Sortierung nach Nachname.
Bei mir war dazu ein Registrieeingriff nötig.
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
@FZ61
kann ich bestätigen, ist bei mir auch so
ausser das die APP nach wie vor nicht in der Liste der APPs auftaucht
und ja bei mir sortiert er nach Nachname aber die Beschriftung ist komplett in englisch
bei mir ist es am PC
 

Iskandar

gehört zum Inventar
Bei mir fehlt das Ikon in der Appliste, aber ich kann es mit Ikon an die Taskleiste heften und sie funktioniert auch wieder unabhangig von der MailApp ! System : Win 10 19043.1081
people2.png

Auch lässt sie sich auf's Desktop ziehen oder als Live Tile ins Startenue !
people3.png
people4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben