Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontakte auf Android übetragen ohne Outlook oder SD

Fritz Phantom

treuer Stammgast
Hallo, nachdem ich eine neu Sim habe und alle Kontakte auf Win 10 Mobile habe (von welchem ich mich jetzt trenne), möchte ich die Kontakte auf das neue Android bringen. Jetzt kann ich- warum auch immer- unter Win 10 keine Kontakte auf der Sim speichern. Gleichzeitig will ich die Outlook App für Android noch nicht herunterladen (hab mich am Handy noch nicht mit irgendwelchen Google-Sachen angemeldet; mal schauen wie das wird) und hab jetzt auch keine SD am Start.
Kann ich die Kontakte irgendwie auf den PC kopieren und dann so auf das Android bringen? Oder was gäbe es noch für Optionen? Übrigens ein Nokia 5- ganz nett, bin positiv überrascht.

Danke
 
Anzeige
Hallo ,Besuche deine MS-Konto Seite und dort bei Kontakten die Exportfunktion , da wird alles erklärt
 
Anzeige
Oben