Kontext-Menü-Einträge für alle Videoformate?

T

tomaThomas

Gast
Hallo,

ich hätte gerne für alle Video-Dateien bestimmte Kontext-Menü-Einträge im Explorer (z.B. mit MediaInfo analysieren).
Da ich das nicht für alle Formate einzeln machen will und auch unübliche Formate unterstütz haben will, habe ich den Eintrag unter "HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\video" gemacht.
Jetzt habe ich das Problem, dass der Eintrag nur bei Windows Media Videos (.wmv) erscheint, bei z.B. mp4 oder mkv passiert nichts. Sollte das nicht für alle Dateitypen, die den PerceivedType "video" haben, erscheinen?
Wo kann ich das sonst für alle Videoformate machen?

Grüße Thomas
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo tomaThomas :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Oben