Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Korrupte Windows Updates (Win. 7) Crash Dump

Kisuke

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

seit 3 Tagen haben ich mit andauernd auftretenden Bluescreens zu kämpfen, anfangs dachte ich es wäre der Grafikkarten Treiber aber nach einem neuen aufsetzen ging trotz des Graka Treibers der Computer ganz gut und dann nach 3 Stunden das erstmalige Herunterfahren um die Windows Updates ganze 193 Stück zu installieren, kaum ist dies geschehen wollte ich um 5 Uhr während ich schlafe noch etwas runterladen doch wurde da mein Rechner wieder anfällig auf einen Bluescreen und zwar auf demselben wie vorher.

Falls ich es richtig gemacht habe habe ich die Minidump Datei zu dem Post hinzugefügt habe auch schon chkdsk (also nur chkdsk ohne /r oder /f durchlaufen lassen).
Und falls ihr mich hier was fragt kann es gut sein das ich euch nicht alles beantworten kann da ich was Computerfachmännisches angeht, relativ schwach unterwegs bin.

Falls ihr noch etwas braucht schreibt es bitte.
 

Anhänge

  • 071915-61043-01.rar
    21,8 KB · Aufrufe: 85
Anzeige
Hab mir den Thread durchgelesen aber habe alles befolgt und bin nun gespannt ob das alles hilft, bezüglich der Gelben Rufzeichen habe ich keines nur das mein XBox Controller nicht erkannt wird weil ich da noch keinen Treiber dafür installiert hab.

ich melde mich heute abend ob mein Rechner nun Bluescreen frei läuft, ich hab desweiteren nach dem restarten des CHKDSK wieder 8 weitere Windows updates, soll ich diese installieren oder soll ich sie einfach links liegen lassen, nicht das diese dann schuld an den Bluescreens sind.
 
Hab nun rechner gestartet und keine 20 Minuten später, erneuter Blue Screen. Hier nochmal die Dump Datei.

Ich bin langsam am verzweifeln und überlege mir einen neuen Rechner zu kaufen (da ich das ohnehin schon vorhatte nur erst im Winter und nicht jetzt schon) kann mir da keiner sagen wie ich das am besten lösen kann?
 

Anhänge

  • 071915-147296-01.rar
    22,4 KB · Aufrufe: 69
Danke für die ganzen Infos aber mein Bruder hat gemeint das er mir den Rechner für 400€ aufkauft bzw. mir 400€ zusätzlich zahlt zum kauf eines neuen Rechners.

Auch wen das nun nicht hier in diesen Thread passt wollte ich kein neues Thema eröffnen, ist nur eine Meinung ob der preis Stimmt

Prozessor: Intelcore i7-4790K, 4x 4,00GHz, boxed
Kühler: (wurde auf eine WaKü umgeändert wo ich den Namen nicht weiß)
Mainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97
RAM: 2x 8GB Kingston HyperX Savage DIMM 8GB, DDR3-2400
Graka: Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra, 6GB GDDR5
SSD: Crucial BX100 500GB, SATA 6Gb/s
HDD: Western Digital WD Green 3TB, SATA 6Gb/s
BlueRay: LG Electronics BH16NS40 schwarz, sata
Netzteil: be quiet! Straight power 10-CM 600W ATX
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster
Windows: Win 8.1 Pro

zusammen 2050€ und wen ich meinen alten PC meinem Bruder gebe für 1650€ ist das ein guter Preis oder lass ich mich da über den Tisch ziehen? (Ich meine bestellt ist er schon aber nur damit ich weiß ob das gut oder schlecht war)
 
Anzeige
Oben