Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Libre Office update auf 6.4.4.2 vorhanden

laudon

gehört zum Inventar
hi
libre office in neuer version vorhanden. klick in libre office oben auf hilfe / auf updates überprüfen / herunterladen.
gruß
 
Anzeige
Es ist auch nicht erwünscht, dass Programmupdates gepostet werden.

Die meiste Software sucht eigenständig danach, bzw. sollte der Nutzer sich selbst darum kümmern.

Es ist schon einige Zeit her, da lief hier schon fast ein Wettbewerb von einigen Mitgliedern wer die meisten Updates postet.
Irgendwann reichte es dann und es wurden zig Hundert Einträge gelöscht.
 
Wäre echt etwas übertrieben, wenn man dann jedes Libre Office Update posten würde. Die sind so geringfügig, und kommen so häufig dass das ein echtes Spamfest werden würde.
 
Es ist ja gut gemeint, aber den Link zu schicken wird auch nicht sehr nützlich sein.
Die Downloadsektion befindet sich im Umbau, daher ist auch der letzte Eintrag von @Ela schon einige Monate her.

Sie wird auch bestens von den Herstellern mit Nachrichten zu den Updates versorgt.
 
Nicht nur werden würde, wie Wolko schon erklärt hat, ist das schon mal ausgeartet. Irgendwo steckt auch ne Portion Posting-Geilheit dahinter. Bin dafür solche Themen direkt wieder abzuschliessen ohne Hinweis - es nervt einfach.

Und reserviert ist da nichts, jeder darf bzw kann noch, solange die neue Sektion noch in Arbeit steckt. Und danach kreist eh der Löschhammer für Beiträge wie diese hier.
 
Anzeige
Oben