Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Live App Kalender zeigt kein Datum mehr an

base

kennt sich schon aus
Hallo Leute habe seit kurzem Windows 8 Pro Upgrade drauf (ist mit der CD komplett neu aufgesetzt ) und bis gestern hat die vorinstallierte Kalender App immer das Datum in der Live Kachel angezeigt ( Live Kachel ist natürlich nicht Deaktiviert) woran kann es liegen das es nicht mehr geht??
 
Anzeige
AW: Live Kachel Kalender zeigt kein Datum mehr an

Hast du seit gestern irgendwelche Software installiert ?
Was ist mit den anderen Apps oder dem Store, gehen die denn ?
 
AW: Live Kachel Kalender zeigt kein Datum mehr an

Keine weitere Software installiert gestern bis auf den Rss reader aus dem Windows Store aber den habe ich schon wieder Deinstalliert weil er mir nicht gefallen hat
 
Ich wollte Dir gerade folgenden Tipp geben:

Im Startscreen Windows+I drücken, um die Einstellungen aufzurufen, auf Kacheln klicken und dort dann die Option "Persönliche Infos aus meinen Kacheln löschen" auswählen. Dadurch werden alle Live Tiles zurück gesetzt. Nachdem ich das bei mir ausprobiert hatte, zeigte die Kalender-App auch bei mir kein Datum mehr an. Das änderte sich, nachdem ich einen neuen Termin angelegt hatte.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
 
Anzeige
Oben