Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Live-Kachel Finanzen - Watchlist anzeigen

Anzeige
@To-Fu

Kannst du mir mal einen Screenshot davon machen?

Meinst du diese Widgets, die mit Windowstaste+W geöffnet werden können?
 
Die Live-Kacheln werden längst nicht mehr gepflegt. Keine Ahnung, ob da überhaupt noch irgendeine funktioniert, ich habe Windows 10 vor Jahren aus meinem Blickfeld verbannt.
 
@To-Fu

Kannst du mir mal einen Screenshot davon machen?

Meinst du diese Widgets, die mit Windowstaste+W geöffnet werden können?
Wenn in Windows 10 ganz unten links auf Start geklickt wird, dann erscheinen links die Apps und rechts daneben können diese als Live-Kacheln angezeigt werden.
Bei Finanzen erscheinen dann Nachrichten/Meldungen, früher konnte hier auch die eigene Watchlist (Aktienkurse) angezeigt werden.

Wie ich von diesen Kacheln ein Screenshot bekomme, weiß ich nicht.
 
Wie schon geschrieben, diese Live-Kacheln werden von Microsoft nicht mehr aktualisiert bzw. weiterentwickelt. Daher kann es mittlerweile Einschränkungen der Funktionalität geben, die auch nicht mehr behoben werden.
 
Dann brauche ich nicht weiter suchen bzw. versuchen.
 
Anzeige
Oben