G
Gelöschtes Mitglied 64702
Gast
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Logitech Webcam C920 nicht unter Windows 7 Professional 64-bit funktioniert.
Die Webcam habe ich an einem älteren Notebook unter Windows Vista ausprobiert und dort hat sie einwandfrei funktioniert.
An meinem PC das einen i7-4770K Prozessor hat und auf einem Asus Z87 Deluxe/ Dual Mainboard verbaut ist, funktioniert diese Webcam nicht. Sie wird von dem PC als Logitech C920 erkannt aber es wird kein Bild übertragen.
Siehe hier:
Die Webcam wird ganz normal unter Geräte und Systeme erkannt, wie auch im Gerätemanager ohne ein gelbes Ausrufezeichen davor.
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, das es bei demjenigen an der Spannung liegt. Weiß jetzt nicht ob das bei mir auch zutrifft.
Mein PC wurde jedenfalls von mir selbst zusammengebaut und ist schon seit einem guten halben Jahr ohne Probleme im Betrieb. Mit den USB-Ports habe ich keine Probleme gehabt, habe die Webcam auch an verschiedenen Ports schon ausprobiert wie auch die Logitech-Software schon mehrmals neu installiert und auch neu gedownloadet.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Chris
ich habe das Problem, dass meine Logitech Webcam C920 nicht unter Windows 7 Professional 64-bit funktioniert.
Die Webcam habe ich an einem älteren Notebook unter Windows Vista ausprobiert und dort hat sie einwandfrei funktioniert.
An meinem PC das einen i7-4770K Prozessor hat und auf einem Asus Z87 Deluxe/ Dual Mainboard verbaut ist, funktioniert diese Webcam nicht. Sie wird von dem PC als Logitech C920 erkannt aber es wird kein Bild übertragen.
Siehe hier:
Die Webcam wird ganz normal unter Geräte und Systeme erkannt, wie auch im Gerätemanager ohne ein gelbes Ausrufezeichen davor.
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, das es bei demjenigen an der Spannung liegt. Weiß jetzt nicht ob das bei mir auch zutrifft.
Mein PC wurde jedenfalls von mir selbst zusammengebaut und ist schon seit einem guten halben Jahr ohne Probleme im Betrieb. Mit den USB-Ports habe ich keine Probleme gehabt, habe die Webcam auch an verschiedenen Ports schon ausprobiert wie auch die Logitech-Software schon mehrmals neu installiert und auch neu gedownloadet.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Chris