Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System LSA (6155) und Eventlog (1108). Meldungen in der Ereignisanzeige

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo, ich bekomme bei jedem Start die Warnung: LSA (6155) und Eventlog (1108). Habe Windows 11 Build 22621.160.
Wer kennt dieses Problem und hat evtl. eine Lösung.
MfG Bernd
 
Anzeige
Man hat einstmals abgenickt, das eine Insider Preview Fehler aufweisen kann. Ansonsten hätte man gar nicht in einen Insiderring einsteigen können. Diese Fehler und deren Auswirkungen aufs System (wenn es denn welche gibt) zu finden ist der Sinn dieser nicht produktiven Vorabversionen.
Wenn in der Ereignisanzeige Fehler steht heißt das nicht viel. Da reicht es schon, das ein Dienst etwas zu lange braucht bis er antwortet. Nur was dort mit Kritisch steht, kann !!! Relevanz besitzen, muß aber nicht unbedingt so sein.
 
Anzeige
Oben