Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 950 Display defekt

kegan

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

ich brauche kurz Rat. Das Display des Lumia 950 meines Mannes blieb vorhin (nach dem Laden) plötzlich schwarz :(. Neu starten, Akku raus etc. brachte keinen Erfolg. Man kann fotografieren (es blitzt), lässt sich am Surface anschließen (die Fotos sind auch auf der KArte). Ich nehme mal schwer an, dass das Display hinüber ist, das Problem, wir sind für die nächsten 3,5 Wochen noch im Kosovo in Urlaub, einschicken ist also so schnell nicht :-/ und Göttergatte schwer genervt...

Meine Hoffnung ist, dass mir nun jemand von euch sagt, dass es doch nicht das Display ist und zurücksetzen oder ähnliches Erfolg bringt (die Hoffnung stirbt zu letzt...).

Danke schonmal für die Antworten (auch wenn ihr mir nur bestätigt, was ich eh schon befürchte...)

Grüße
Kerstin
 
Anzeige
Softreset, Lautstärke Leiser und Powertaste bis zur Vibration gedrückt halten. Dann startet das Handy neu durch, Versuch ist es wert.
Ansonsten Trösten trösten nochmals trösten.....
 
Wenn hier keiner helfen kann, versuche es in der Microsoft Cummunity , die sind via Hardware da schon recht fit bzw, wissen ob du da etwas machen kannst
 
Danke, Softreset leider erfolglos :-/. Ich probier's mal bei Microsoft...
 
Anzeige
Oben