Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 950 DS Helligkeit / Schnelleinstellung / System hängt sich auf?

SaschaLumia

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Helligkeitsregelung.
Meine Ausgangseinstellung ist:
BS Build .107
Automatische Helligkeit aus:
In der Schnelleinstellung (damit meine ich: auf der Hauptseite von oben nach unten ziehen) habe ich nun die Möglichkeit in 25 % Schritten die Helligkeit durchzuwählen. ->Funktioniert auch ohne Probleme.

Wenn ich allerdings unter Systemeinstellungen|Anzeige|die Helligkeit manuell auf zB. 8 % stelle und später über die Schnelleinstellung ( 8 % wird angezeigt ) wieder die Helligkeit durchwählen möchte (von 8% auf 25 % 50 %..) hängt sich bei mir das System auf und ich muss ein Softreset machen.

Hat jemand da gleiche Problem ?
Verstehe ich die Funktion vielleicht falsch ?

PS. Wenn ich die automatische Helligkeit aktiviere funktioniert das System ebenfalls nicht richtig..

Über Eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich freuen.
 
Anzeige
Du bist nicht alleine, ist bei mir das Gleiche.
Allerdings tritt bei mir der Fehler nicht konstant auf. Manchmal gehts, dann friert das Handy wieder ein.
Ich kann aber keine Regelmässigkeit feststellen wovon das abhängt.
 
Danke für die Rückmeldungen.. Vielleicht kommt ja bald auch mal ein Firmware update... Evtl liegt's ja gar nicht an Win 10..

Auf jeden Fall nervt das total..
 
Anzeige
Oben