Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] LW-Anzeige im Explorer

Das hat bei mir funktioniert.
Nur kann ich es nicht an einem anderen PC testen, da ich nur ein Desktop PC habe. Bild_2022-06-09_084807706.png
Vielleicht mal den Unterstrich weglassen. Samsunglogo.ico oder das ist zu lang.
Oder auch die Leerzeichen bei SSDGermanTV
 
Anzeige
Hallo, wie erstellst du dir diese Icon`s , da sind ja bestimmte Zeichen im Namen verboten ! ;)

ich selber benütze diesen Link , da wird das sofort bemängelt und korrigiert !


dort kannst du eigentlich alles in Icon`s verwandeln.

Gruß 😷
 
Ich hab meine mit Luna Pic erstellt. Die Namen kann man ja nachher editieren. Ich denke, das sollte nichts mit dem Tool zu tun haben, mit dem man sie erstellt.
 
@hansjorg71,
weiter oben sind zwei prima Links zum Icon's runterladen. Da braucht auch nichts umgewandelt werden. Hab mit mehreren verschiedenen Icon's probiert, alle wurden angenommen. Angezeigt wurden sie erst nach einem Neustart.
 
Anzeige
Oben