Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mainboard Größe bei alten Shuttle PC

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

PEKU

treuer Stammgast
Hallo
Ich habe einen Shuttle XPC Glamor Ich konnte schon mal herausfinden das der Shuttle inc sn78s heist
und habe den bei Amazon gefunden Shuttle Barebone XPC SN78SH7: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich möchte gerne das Mainboard Tauschen habe mir schon größen tabellen angeschaut finde aber nicht das richtige.
Sollte was sein was mit DDR 3 Ram läuft geht das überhaupt oder ist das Teil schrott ?

Ich will nur Videos Schauen damit IPTV (T-Com Entertain), A.Prime usw :)
 
Anzeige
Das wäre ein Board im Format FlexATX oder so. Gibt es nicht. Ich habe sowas auch schon mal gesucht. Das war damals ein Biostar. Wenn überhaupt dann könnte ein ITX passen. Ob das Kühlkonzept passt wäre die Frage. Ein Umbau lohnt eigentlich nicht wirklich. ITX Gehäuse und ITX Board funktioniert wesentlich besser und bietet mehr Möglichkeiten in alle Richtungen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-04 220625.jpg
    Screenshot 2021-02-04 220625.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 143
du verlinkst alte gebrauchte Gammel-Bretter für einen uralten gebrauchten Rechner

glaubst du ernsthaft damit ist dem TE geholfen? würdest du dir sowas kaufen? ohne Garantie und ohne Sicherheit das es funktioniert?

oder kümmerst du dich danach um PEKU und bringst das wieder in Ordnung? wohl eher nicht
 
Hi
um das Thema abzuschließen !!!
wir beide kennen nicht :
die finanzielle Situation vom TE
wie alt der TE ist
ob er am Gerät hängt
Ich beurteile nicht eine Anfrage, sondern ich versuche zuhelfen !
Lasse es jetzt gut sein
 
nun kriegt euch mal wieder ein


@PEKU
ich hab ein paar mögliche Optionen für Komplettsysteme dabei




 
Hallo danke für eure Antworten kriegt euch bitte mal nicht in die Haare :) .
Ich glaube mit dem ding kann man nichts mehr reisen dachte nur das man das schöne Gehäuse noch weiterverwenden Kann auch wenn ich das um Modde ist da ja noch das Netzteil das ich ändern müsste.
Preislich ist es da billiger einen Fire TV Stick oder eine Android TV Box zu kaufen.
Ich nehme das Alte Ding evtl als Carrera Rennbahn Computer oder stelle es in mein Museums Regal.

Danke für eure mühen ihr seit SUPER
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben