Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Malwarebytes Anti-Malware: Probleme mit Passwort

TheChris80

Erfahrener User
Moin Liebe Leute

Ich habe vor kurzem ein Passwort für die Optionen in Antimalware gesetzt
Nun jetzt habe ich folgendes Problem
Scheinbar habe ich mich bei der Eingabe 2-mal vertippt.
Und ich komme nicht mehr an die Optionen dran.
Wäre ja noch gar nicht mal so schlimm wenn da nicht alle 10 Sekunden der Ballon-hinweis aus der Tray erscheinen würde. (Klickste weg und haste es eig. sofort wieder da.)
Ich habe Windows zwar gesagt das er alle Meldungen ausblenden soll aber er macht es trotzdem.
Ich kann somit nicht mehr normal am PC arbeiten ohne dauernd auf den Ballon klicken zu müssen.
Ein abschalten des Schutzes kommt für mich auch nicht in Frage da mein System dann ungeschützt ist.

Eine Neuinstallation (inklusive Verzeichnis lischt) hat nichts gebracht.

In Google komme ich auch nicht weiter ich stoße zwar auf viele andere Threads in verschiedenen Foren aber naja das Passwort vergessen bezieht sich dann immer auf das Forum selbst aber nicht den Thread. (Login: Passwort vergessen?)

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
 
Anzeige
Anzeige
Oben