Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mann, Mann, Mann, MS

k0k0

gehört zum Inventar
Aus diesem Thema gelöst
[h=3]Karten von MS teilweise veraltet[/h]

Ich würde in diesem Fall mal einen Hardreset ausprobieren.
Der hilft hier auf jeden Fall, aber wohl nur, wenn man aus den Bröseln hinterher endlich mal was brauchbares baut ...

Dass es MS bei allem und jedem schafft etwas nicht zu schaffen was andere bewerkstelligen können, ist nun wirklich nichts mehr neues. Offensichtlich gilt das jetzt auch schon für Fremdmaterial, und nicht nur hauseigenen Murks. Und wie die Ergebnisse fundamentaler Plattformneuerungen aussehen, konnte man bei WP / WM, dem Store, Skype, dem Outlook-Dienst, der Synchronisation mit diesem usw. in den letzten Jahren ja schon mehrmals beobachten. Nun sind halt auch noch die benutzten Karten dran; was solls's? Irgendwas wird sich dann schon noch bis zum Jahreswechsel finden lassen, was bis dahin zufällig noch funktioniert hat. Womit sollten denn sonst die Programmierer 2019 beschäftigt werden?

Entschuldigt bitte diese Häme, aber allmählich überkommt einen nur noch der Dauerbrechreiz! Und so ein Laden hat es doch allen Ernstes geschafft Weltmarktführer im Desktop-OS- und Office-Bereich zu werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Karten von MS teilweise veraltet

@k0k0 Moment, der Ton spielt die Musik. Du hast und nutzt ein Windows Phone? Besaßt eines? Du hast dir den benötigten Sachverstand in Praxis angeeignet, um Hilfestellung zum mobilen OS von Microsoft geben zu können? Etwas muss ja zutreffend sein, andernfalls verstehe ich deine Intention nicht, in dieses Unterforum abgebogen zu sein.

Wenn es dir nur um Spott und Häme gegenüber Microsoft allgemein ging: Hilft den verbliebenen Windows Phon'lern nicht weiter.


PS: Ich habe fünf Jahre lang Windows Phones genutzt und kann aus Erfahrung sagen, dass bei Weitem nicht alle Erneuerungen an OS und App in die Hose gingen. Beispiele gefällig? Dann bitte per PN erfragen oder ein eigenes dazu passendes Thema im Offtopic-Bereich eröffnen.

PPS: Dauerbrechreiz? Leidest du an einer Magen-Darm–Erkrankung oder befindest dich in Strahlentherapie? Oder tangiert dich Microsoft so dermaßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten von MS teilweise veraltet

koko überspitzt zwar sehr - hat doch aber im Grunde nicht ganz unrecht. Finde ich zumindest.
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

Und was helfen solche Aussagen?? Meckert mal beim Hersteller direkt und nicht nur in unseren Themen wo jemand Hilfe sucht
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

@sdp Was hat das mit recht und unrecht zu tun? Es geht [mir] um passend oder nicht - und um den Ton. Missverstehe mich da bitte nicht.
 
Henry E. schrieb:
Und was helfen solche Aussagen?? Meckert mal beim Hersteller direkt und nicht nur in unseren Themen wo jemand Hilfe sucht

Gerne! Ihr von Dr.habt doch bestimmt bei euren guten Beziehungen zu MS noch eine offizielle Adresse wo man sich bei Beschwerden rund um Mobiles Windows vertrauensvoll hinwenden kann.
Und vielleicht sogar noch ne Antwort bekommt? Her damit!
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

Ich denke Du bist selber im Support als Insider tätig ;) hast Du doch schon selbst hier verkündet ;) oder soll ich dir dein Profil bei MS dazu nennen?
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

Es mag schon sein, dass mein von mir selbst ausdrücklich als Häme bezeichneter Beitrag nicht aktiv weiterhilft, aber der dauernde Hinweis auf einen "hard reset" (der überall anders in der Smartphone-Welt übrigens "factory reset" heißt) wohl auch nicht. ;) Und genau dieser Hinweis war auch der "Aufhänger" meines Beitrages.


BTW: Dass MS nicht einmal seinen eigenen, ausgelagerten und / oder ehemaligen Mitarbeitern zuhört, kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Es helfen also auch keine diesbezüglichen Anregungen an die Forennutzer. Insofern braucht sich also niemand mehr darüber zu wundern, dass sich die Häme in einem öffentlichen Forum über den Konzern ergießt. Aber keine Sorge, ich werde in Zukunft schon nichts mehr in diese Richtung schreiben.
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

Ich schätze dich als intelligent ein, k0k0. Wenn dich etwas zum Dauererbrechen anregt, befasse dich nicht damit. Das fällt nicht immer einfach, ich weiß, es schont aber auf lange Sicht gesehen die Nerven.


PS: Du meinst das öffentlich zugängliche Forum eines privaten Betreibers, dessen Moderatoren gelegentlich mit dem Stahlbesen durchwischen, wenn ihnen etwas unangemessen und konträr den Forenregeln erscheint.
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

Ich denke Du bist selber im Support als Insider tätig ;) hast Du doch schon selbst hier verkündet ;) oder soll ich dir dein Profil bei MS dazu nennen?
An dich Henry folgendes: solltest du es auch nur ansatzweise hier öffentlich wagen, meine Profil von dieser Seite mit einem vermutlichen Profil von mir einer anderen Seite in Verbindung zu bringen, werde ich nicht zögern rechtliche Schritte gegen diese Seite wegen Verletzung meiner Privatsphäre einzuleiten. Ich beende hiermit meine Karriere auf dieser Seite. Du kannst dir auch gerne jede weitere PN sparen. Das interessiert keine hier.
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

Es mag schon sein, dass mein von mir selbst ausdrücklich als Häme bezeichneter Beitrag nicht aktiv weiterhilft, aber der dauernde Hinweis auf einen "hard reset" (der überall anders in der Smartphone-Welt übrigens "factory reset" heißt) wohl auch nicht. ;)

Wohl wahr! Wie oft war ich in Versuchung, eine HR / FR zu machen, wenn etwas nicht funktionierte und wie oft hat es sich durch simples Abwarten (manchmal leider etwas länger) von selbst erledigt ...

Aber keine Sorge, ich werde in Zukunft schon nichts mehr in diese Richtung schreiben.

Schade ...
 
AW: Karten von MS teilweise veraltet

An dich Henry folgendes: solltest du es auch nur ansatzweise hier öffentlich wagen, meine Profil von dieser Seite mit einem vermutlichen Profil von mir einer anderen Seite in Verbindung zu bringen, werde ich nicht zögern rechtliche Schritte gegen diese Seite wegen Verletzung meiner Privatsphäre einzuleiten.
Da hat aber einer Angst, daß seine vermeintliche Reputation auf einer Webseite vom eigenen Profil auf einer anderen Webseite zerstört würde. Die Frage ist eigenlich nur, welches Profil für welches peinlich ist. Obwohl, für viele hier dürfte das keine Frage mehr sein.

Eine Klage wäre auch nicht unbedingt die schlauste Entscheidung, wenn es Dir tatsächlich um Deine Privatspähre geht. Wobei sicherlich interessant wäre, worauf Du klagen willst. Selbst wenn hier irgendjemand behaupten würde, der worbel65 sei der Heinz Müller-Maier-Schmidt vom Microsoft-Forum und sei dort als Moderator tätig, würde das nur eine Behauptung sein, die keine Klage rechtfertigen würde.

Ich beende hiermit meine Karriere auf dieser Seite.
Glaubt Dir doch eh keiner. Selbst wenn Du worbel65 hier aufgeben würdest, würde es nicht lange dauern, bis ein neues Forenmitglied wieder mit Beschimpfungen von Windows 10 Mobile und Lobhudeleien auf Windows Phone auffallen würde.
 
AW: unterschiedliche Behandlung durch die Moderatoren

@worbel65 Wenn du im MS Forum als Mod aktiv bist, stehen dir dort mittel und Wege zur Verfügung dich bei MS zu beschweren, Beschwerden weiter zu leiten usw.
Wenn dir das nicht bekannt ist , naja.....
Und bevor du hier haltlose Drohungen ausprichst, solltest du dich erstmal schlau machen.
Du hättest keinerlei rechtliche Handhabe wenn Henry deinen Forum Namen, der allgemein zugänglich ist, hier posten würde. Bei deinem Real Name sähe das anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unterschiedliche Behandlung durch die Moderatoren

Du hättest keinerlei rechtliche Handhabe wenn Henry deinen Forum Namen, der allgemein zugänglich ist, hier posten würde. Bei deinem Real Name sähe das anders aus.

Brauche ich auch nicht machen, hat er selber dort gemacht ,

Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ;)
 
uijuijui, da ist aber jemand (worbel65) sehr dünnhäutig, obwohl nur vom Profil die Sprache war, nichts von sonstigen Nahmen. Oder ist es so, dass bei MS beides korreliert? Das ist dann Pech. Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass sich die Wege trennen sollten...
Aus diesem Thema gelöst
Es steht ja hier im Stammtisch, da darf mMn der Ton auch mal schärfer werden. Oder man schliesst das Thema mit dem Hinweis "Geh mal ne Runde um den Block spazieren".
 
Nein, ist genau wie im Xbox Support Forum. Da wussel ich Rum, zumindest bei den Amis. Da wird nur das angezeigt was der User/Mod frei gibt. Von daher verstehe ich seine Sorge nicht.Eventuell hat er nur Angst um seinen Ruf oder das etwas heraus kommt was er nicht möchte.
Ninja, wie dem auch sei.
 
Anzeige
Oben