Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Neuerungen in DJ Master Version 24.0.0.0

DJ Master hat ein neues Update erhalten. Im neuen Update wurde viel unter der Haube getan und einiges optisch verändert. Die Album-Cover haben eine neue Darstellung erhalten, das gilt natürlich auch im DJ Master Explorer. Der Vollbildmodus hat eine neue Darstellung und ein neues Hintergrundbild bekommen. Das Werkzeug CD Player wurde entfernt, jedoch ist das Abspielen und Importieren von Audio-CDs weiterhin möglich, zusätzlich kann DJ Master auch als Standard-CD-Player weiterhin in Windows genutzt werden.

Im Werkzeugbereich gibt es jetzt einen Modus, der alle Werkzeuge im Vordergrund anzeigt. Man kann jetzt im Playlist-Öffnen-Fenster auch Playlisten drucken. Einige Fehler wurden behoben und die Leistung wurde verbessert. In Zukunft werden noch weitere Funktionen hinzukommen, die es in dieser Version noch nicht geschafft haben. Ich hoffe, euch gefällt das Update, und über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Die Wichtigsten Neuerungen Kurz und Kompakt.

  • Werkzeuge im Vordergrund: Modus für die Werkzeuge.
  • Entfernung des CD-Players.
  • Im Playlist-Öffnen-Fenster kann man jetzt Playlisten drucken.
  • Überarbeiteter Vollbildmodus.
  • Überarbeitung des Designs.
  • Verbesserte Performance.
  • Fehlerbehebung.
Das Update ist ab Jetzt im Microsoft Store Verfügbar.

Screenshot 2024-02-12 141507.png



Screenshot 2024-02-12 141538.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Oben