Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Mauszeiger wird als "Kamm" angezeigt

Valdar

Dead Men Walking
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Mauszeiger undzwar wird er als Kamm oder ähnliches angezeigt wisst ihr vielleicht wie ich das behebe ?

Was ich versucht hab:
Mausspur anzeigen aktiviert, ergebniss war es ging wieder es hat aber total genervt mit der Mausspur und ich will es nicht so
Zulassen,dass Zeiger durch Designs geändert werden , haken weggemacht ohne
Erfolg
 
Anzeige
Das ist bei mir auch mal passiert.

Ich hab dann einfach beim Schema auf Windows-Aero geklickt dann mit OK bestätigt und schon war wieder alles ok.
 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 7.957
Hallo Valdar:),

stell das "Schema" auf "Kein" um, oder den "Kamm" auf das Standardmausdingens (s. Bild).
 

Anhänge

  • Unbenannt50.png
    Unbenannt50.png
    87,8 KB · Aufrufe: 5.755
Anzeige
Oben