Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Medion Notebook zeigt schwarzen Bildschirm

Maximus

Herzlich willkommen
Hallihallo,
ich habe ein Notebook Medion akoya. Leider ist seit kurzem das Display schwarz.
Ich komme dadurch nicht mal mer ins Bios.
Die LED's lämpeln und der Lüfter läuft .... aber sonst passiert nix.
Was kann da los sein?
MfG
 
Anzeige
AW: Medion akoya

Da könnte entweder das Display oder die Graphikkarte defekt sein. Kannst du mal probeweise einen Monitor anschließen?
 
Da könnte entweder das Display oder die Graphikkarte defekt sein. Kannst du mal probeweise einen Monitor anschließen?

Danke erst mal. neuestes Bios ist oben. Chipupdate jetzt auch ... leider nix....

geht das auch via HDMI Kabel an den Fernseher?

kann ich auch via HDMI Kabel einen Fernseher anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals Dank. musste erst mal schauen was ich da am TV einstellen muss.
Bleibt aber alles schwarz. Dann wirds wohl die Grafikkarte sein. Was wird so etwas kosten? Und wie bekomme ich jetzt den Typ heraus?
 
Dann hast du vermutlich Pech. Meines Wissens sind die Grafikkarten bei Medion-Notebooks fest auf dem Motherboard gelötet. Die kann man nicht austauschen. Und ein neues Motherboard ist fast so teuer wie ein komplett neues Notebook. Da steht vermutlich eine Neuanschaffung ins Haus.
 
Anzeige
Oben