Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mein Lizenzschlüssel wird nicht angenommen

qlimex

Herzlich willkommen
Hallo zusammen ich habe mir gestern home premium gkauft so habe alles installiert so beim installieren kamm das mit so einem product key den habe ich eingeben so dan kam da das das nicht geht das der ungültig ist so aber wie so ? was soll ich machen ?


Bitte um hilfe

MFG Kevin
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Willkommen hier!:)
Zuerst einmal: Wo hast du das gekauft?
Zweitens: Nimm eine Lupe und schau dir den Key damit mal genau an. Ich bin da schon verrückt geworden, weil der Druck nicht gut zu lesen war und ich eine "8" für ein "B" gehalten haben und ähnliches.
 
B

bulli

Gast
Herzlich Willkommen im Forum :)

hast Du eine Upgrade, System Builder- bzw. Vollversion gekauft ?
 

qlimex

Herzlich willkommen
ich habe das bei saturn gekauft für 119.90 € und da oben in der ecke steht upgrade für windows vista

bulli hast du teamspeak oder mumble ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vistamann

Rudi - Sorglos-
Willkommen hier!:)
Zuerst einmal: Wo hast du das gekauft?
Zweitens: Nimm eine Lupe und schau dir den Key damit mal genau an. Ich bin da schon verrückt geworden, weil der Druck nicht gut zu lesen war und ich eine "8" für ein "B" gehalten haben und ähnliches.

Dem kann ich mich nur anschließen!!Die Key werden immer kleiner,bin zwar Brillenträger-oder auch manchmal Blindfisch- aber es wird immer schwieriger diese zu lesen, selbst wenn da diese ausdrucken kann...............::
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Und hast du ein Upgrade auf Vista gemacht oder hast du vorher die Festplatte formatiert und versucht neu zu installieren? Letzteres geht nämlich eigentlich nicht.
Und du kannst auch nicht von einem 32Bit- auf ein 64Bit- System upgraden
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Dann musst du erst Vista 64Bit installieren um anschließend auf Windows 7 upgraden zu können. Es gibt zwar in Netz Informationen, wie es auch ohne Vista geht, dafür sind wir hier aber absolut nicht zuständig und werden auch keine Informationen weitergeben, da es illegal ist.
 

Robert B.

Ich knipse so rum
das ist ja wieder toll hier!

Jeder arbeitet gegen den anderen !!??:unsure:
und wenn man etwas 3 mal schreibt, wird es auch nicht besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

RobertfH

Foren-Wischmopp
Irgendwie bin ich jetzt etwas angesäuert, gelinde gesagt ausgedrückt. Da wird man immer wieder darauf hingewiesen, dass man keine illegale Links posten darf (ich bekam mal eine auf den Deckel, weil ein Link von mir zu Daemontools führte) und dann sind die illegalen Hinweise mitten unter den FAQ zu finden!
Entweder haben die Moderatoren hier gepennt oder es wird mit zweierlei Maß gemessen, was erlaubt und was nicht.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Ging nicht gegen dich bulli:), sondern darum, dass der der Tipp überhaupt auf den Dr. Windows FAQ auftaucht. Das verwundert mich doch durchaus.:mad:

Update:
Und es ging mir nicht darum Jim oder die Moderatoren anzugehen, sondern ich war nur verwundert, dass hier ein Tipp, der eine rechtliche Grauzone bietet, zu finden ist. Sollte man mich anders verstanden haben, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben