Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mein Pc friert zwischendurch ein. Bitte um Hilfe!

Key

Erster Beitrag
Ich habe mit vor einiger Zeit meinen ersten PC zusammengestellt. Ich habe ihn zur Sicherheit nochmal von einer It- Firma überprüfen lassen. Jetzt habe ich nach mehreren Anläufen endlich das System installieren können. Es gab soweit auch keine Probleme. Ich habe Battlefield 4 und Rise of the Tombrider installiert und konnte diese ohne Probleme auf der höchsten Grafikeinstellung spielen. Nun zu meinem Problem. Wenn ich mal nicht ein Leistungsforderndes Spiel laufen habe, sondern Spiele wie Empire Erth oder nur in meinem Browser am surfen bin, friert mein pc nach geraumer Zeit (dies kann zwischen 10 Minuten und 2 Stunden sein) einfach ein. Ich bin jetzt kein Pc Experte und kenne mich überhaubt nicht mit Software aus. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung!


Lg Frank :)
 
Anzeige
Hi
Wenn der PC ins stocken kommt,was zeigt denn die Ereignisanzeige an?Verwaltung--->Ereignisanzeige
 
Key schrieb:
Jetzt habe ich nach mehreren Anläufen endlich das System installieren können. Es gab soweit auch keine Probleme.
Und hierzu noch eine Frage. Wurde Windows 7 SP1 (32 oder 64bit) installiert und via Windows Update aktualisiert?
 
Anzeige
Oben