Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein Wunschzettel für das Surface Book 2: Was der Nachfolger besser machen sollte

@M4ximusX:
ja, den gedanken hatte ich auch schon. Gerade wenn man keine Tischplatte in der nähe hat, ist die Surface Pro Tastatur etwas zu wenig.
 
Anzeige
Die Idee, das Book zum Leistungsmonster zu machen habe ich auch. Also Standart mit guter Grafikkarte mit min 2 GB GrafikRAM.
Typ C und 4k Oled Display.
Soll schon genug Akku und Leistung haben, aber nicht zum GamingLaptop mit 4,5kg mutieren.
Stifteinschub nach einem der Concepte währe ganz nice.
 
"die Kunden haben sich immer ein einfaches Laptop mit Surface Branding gewünscht, und Microsoft hat es ihnen geliefert. "

Verstehe Martin bzw. MS hier nicht. Smartphones wurden eingestampft, weil man nur die Rücklichter der Konkurrenz sieht, nichts Neues erfindet und kein Geld verdient.
Beim Surface wird ein normaler Laptop gebaut, der auch kein Geld und nichts Revolutionäres bringt und da ist es O.K.?
 
Ich wünschte mir ein kick stand wie beim pro im Tablet teil, denn ich hatte die wahl zwischen pro und book und habe mich fur das pro, wegen dem kick stand entschieden.
 
Verstehe nicht, was alle am Scharnier zu nörgeln haben. Ich finds super, auch der Neigungswinkel reicht mir. Was ich will ist mehr Power! Echte QuadCorePower für flüssig(eres) Arbeiten in Lightroom ist mein einziger Wunsch. Vielleicht noch mehr Farben ähnlich dem SurfaceLaptop.
 
Was wünsche ich mir vom Book 2?

Ich wünsche mir, dass es ein so tolles Gerät wird, dass Apple nicht umhin kommt, MAC und Pad sowie die beiden BS näher zu verschmelzen, zumindest optional für die, die es möchten. Wäre doch schön, wenn mir dadurch spontan ein eventuell mal fälliger Nachfolger für mein Surface Pro 3 einfallen würde.

Das Surface wurde zwar von mir bisher zu 95 Prozent als Notebook genutzt, aber an für sich ist die Tablet-Option schon ganz interessant und touch möchte ich in dieser Größenkategorie auch nicht mehr missen. Wenn sich dann Google für die Anspruchslosen noch etwas mehr Mühe gibt, dann...
#2genügen;)
 
32 Zoll,ausziehbarer Griff und ausklappbare Rollen. :D
Spass beiseite, ein "Volks-Surface" fänd ich nett.
Dann würde ich mir sicher auch eins kaufen.
 
Ein "Volks-Surface" ist in etwa so wahrscheinlich wie ein supergünstiges Einsteiger-iPhone ;).
 
Anzeige
Oben