Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MEMTEST86 geht nicht!

Atwood

gehört zum Inventar
Hallo, eine Frage habe Memtest86 versucht zu starten geht nicht er bootet nichts.

Leagacy USB Modus ist an im UEFI formatiert und als 1 Boot Priorität eingestellt auch.

Habe Win 8.1 64bit dort steht aber das Memtest86 nur Win 7 Unterstützt was kann ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Die Version besitze ich bereits von der Haupt Homepage selber. Habe die USB.exe gedownloadet. Auf den USB Stick installiert der hat meinen Stick formatiert auf Fat32
Danach habe ich neugestartet und im UEFI den USB Stick als erste Bootmethode ausgewählt gebootet wird aber immer nur meine Windows Version.
 
ist denn der Stick auch "bootbable" gemacht
ich meine nämlich dass das die Voraussetzung dafür ist
 
Ich habe nix anderes gemacht außer das was oben beschrieben steht also ich denke nicht!
Es sei den Memtest86 macht das Automatisch, weil mein Stick Multiboot auf einmal heißt.

Wenn nicht möchte ich gerne wissen wie das geht ^^
 
Anzeige
Oben