Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Menueleiste von Windows Live Mail - Buttons fehlen

Renate, wenn du den Thread, den ich in #3 verlinkt habe, bis zum Ende richtig durchgelesen hättest, wärst du jetzt schon am Ziel. Denn das ist genau der Thread, der Julianes Problem damals gelöst hat und auch dein Problem lösen wird. ;)
 
Anzeige
Hallo Ari,

*ggg*, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Muß ich mein jetziges WLM erst deinstallieren oder läuft evtl beides, wenn ich entsprechend einrichte?

LG Renate

Hallo Shiran,

*lol* Habe ich schon bemerkt aber die Finger waren schneller, als das Hirn. *ggg*

LG Renate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche ich, Shiran
und wenn man nichts mehr von mir hört,
habe ich es voll vermurkst. *lol*

LG Renate
und Dank auch für Dein herzliches Willkommen.
 
Hallo Renate284! :)

Da ich oft in Zeitnot bin, können die Antworten oft etwas dauern!

Auch Juliane hat Win 7,schaue einmal nach LINKS zum Profil,unter JULE!
Was Shiran hier geschrieben hat, ist richtig; aber Du hast es ja inzwischen auch selber gesehen.
Allerdings ist es Win7 64 Home Premium.

Nun zu Deiner anderen Frage:
Muß ich mein jetziges WLM erst deinstallieren oder läuft evtl beides,
Ich glaub das beides läuft.Juliane hat ihr's ja NICHT Deinstalliert,wie im Beitrag geschrieben.

Eigentlich war es bei mir wohl schon eine vorherige Deinstallation, da ich ja das ganze Betriebssystem neu installiert habe, wie ich hier geschrieben habe.
Dann habe ich mich bei der Neuinstallation (Oktober 2013) einfach so dahin gewurstelt (mit einigen Internet-Anleitungen), und hatte dann auch das o.g. WLM eingerichtet. Wie ich das genau gemacht habe, weiß ich jetzt leider nicht mehr; aber wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich ja nochmal danach suchen.
Du hörst wieder von mir!

LG von Juliane
 
Hallo Shiran,

nein noch nicht. *gröhl*
Bin noch gar nicht dazu gekommen und vor Montag
werde ich es leider auch nicht mehr schaffen.

LG Renate
 
Hallo Shari,

beide WLM zu integrieren geht nicht.
Nur entweder oder.
Irgendwie werde ich schon noch zum Ziel kommen,
nur die Zeit ist momentan etwas knapp.
So schnell gibt Frau aber nicht auf.

LG Renate
 
Wieder mal eine naive Frage von mir:

Braucht man denn beide WLM? :unsure:

Ich habe ja nur WLM 2009 installiert, und das reicht auch für meine bescheidenen Bedürfnisse! :)4

LG von Juliane
 
Anzeige
Oben