Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Merkwürdiger Desktop

AW: merkwürdiger Desktop

Hallo, mache es genau so wie du nun beschrieben hast !;)

wenn ich nun den Desktop öffne erscheint das Icon ganz kurz an der alten Stelle wird aber dann an der Stelle wo ich es verschoben habe angezeigt ! ;)

desktop.jpg

Gruß :)
Ps. mal die Icons vergrössern oder verkleinern !
https://www.win-10-forum.de/artikel...dows-10-desktop-symbole-groesse-anpassen.html
oder auch mal den Icon-Cache löschen !
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Iconcache_löschen_weisses_Icon_reparieren_Windows_10
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Du solltest dich von MozBackup verabschieden, dass ist fehlerhaft.
 
Es gibt von MozBackup keine Pro-Version! Das ist Freeware, schon immer gewesen.
Wer hat dir denn diesen Mumpitz aufgebunden?
MozBackup - Backup tool for Firefox and Thunderbird
MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Und wenn du mal auf das letzte Erscheinungsjahr schaust:
May 6th, 2012
MozBackup 1.5.2 Beta 1 released
In den letzten 6 Jahren wurde Firefox mehr als einmal umgekrempelt und seit mindestens 3 Jahren ist es bekannt, dass buggy. Und es geht nicht um die einzelne Erfahrung, sondern um die überwiegende Erfahrung. Nimm irgendwas, nur nicht das.
 
AW: merkwürdiger Desktop

mal die Icons vergrössern oder verkleinern !

hab ich umgestellt auf kleine Symbole. Die werden zwar kleiner aber sonst alles wie gehabt.
Hab versucht ein MP4 hochzuladen, welches das Phänomen abfilmt. Leider geht das hier nicht.
Könnte es mal in Youtube laden, dann kannst du beobachten was passiert?

Die Batch habe ich noch nicht ausgeführt, befürchte das dann alle Icons futsch sind. Oder?
 
Hallo,
Die Batch habe ich noch nicht ausgeführt, befürchte das dann alle Icons futsch sind. Oder?

da ist nichts futsch, kompletten Icon-Cache löschen er baut sich nach einem richtigen Neustart (Schnellstart deaktiviert ) wieder auf !;)

Gruß :)
 
Es ist ein Windows 10 Home.
Genau ist es ein 64bit, Version 1803, Build 17134.407.

Hatte ich aber schon wo geschrieben glaube ich.

Schnellstart ist eh deaktiviert.
 
Hallo, genau diese Version habe ich auch und bei mir funktioniert alles perfekt so wie es sein soll ! :)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben