Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Microsoft bringt neues Handy (geflaltetes Handy) sieht super aus

Anzeige
Mehr als 10 Zeichen mit denen kaum einer was anfangen kann, hast du uns nicht zu sagen?

Denn ist es wohl auch nicht so wichtig.
 
Es lohnt sich auch nicht, dass man sich die Mühe macht und danach googelt, (so wie ich ;) ) wenn man den Artikel dann in der "Neue Züricher Zeitung" gefunden hat, erfährt man nichts, was Martin hier nicht auch schon verkündet hätte.
 
Bitte nicht die NZZ beleidigen! Die NZZ ist meines Erachtens das, was die FAZ mal und die SZ nie war;)

Eine Fachzeitschrift für IT-Themen ist jedoch keine der genannten.
 
Was 3 Buchstaben hier auslösen können, Wahnsinn.

Aber alles am Thema vorbei, Bitte zurück zum eigentlichen Thema, siehe Titel
 
Vielleicht straft man mich ja Lügen, aber ich persönlich glaube nicht an den Erfolg des Duo und des Neo. Vielleicht hat das Neo noch eine Chance, aber wer braucht ein Gerät, wie das Duo? Für ein Smartphone ist es definitiv zu unhandlich und für ein Tablet irgendwie auch. Welche Kunden will man damit ansprechen, zumal auf dem Ding eh "nur" Android läuft? Diese Sparte sollte man evtl. doch lieber Unternehmen überlassen, die schon länger im Geschäft sind, wie Samsung, LG, Google, Huawai oder Xiaomi.

Ich hoffe, Apple kommt nie auf die Idee, ein Faltgerät anzubieten.
 
Anzeige
Oben