Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft: Das Windows 10 November 2019 Update ist fertig

Toll. Ich habe das Herbstupdate schon seit ca. 1 1/2 Wochen drauf, obwohl ich mit meinem PC nicht im Insider-Programm bin.
 
Anzeige
Bin jetzt schon am Tag 1 genervt vom Startmenü in 1909.

Immer wenn ich in die Einstellungen geh oder Windows runterfahren will, klappt dieses doofe Menü sofort auf.

Der Burger ist somit komplett überflüssig und selbst der größte Alkoholiker kann nun jeden Tag aufs Neue die Bedeutung der Icons vergessen und sofort wieder neu erlernen. :D
 
Hast Du diese Einstellung mal überprüft?

AppList.png
 
@PeteM92: Damit verschwindet doch nur die App-Liste...? Die will ich aber ja nicht weg haben.

Mich stört das neue Verhalten der Icons links daneben (i.d.R. Ausschalten, Einstellungen, Dokumente, Bilder) Also nicht die Icons stören mich, sondern dass beim Hover das ganze Teil immer gleich über die App-Liste drüber ausklappt.
start.gif
 
@pirol: Na bei Dir ist doch das Menü links ebenfalls ausgeklappt. Dich stört es scheinbar nur nicht. ;)

Bis 1903: Das Icon (z.B. "An/Aus") kann geklickt werden, DropDown erscheint. Das volle Menü mit Beschriftung klappt aber nur auf, wenn man explizit den Burger oben links drückt.
Ab 1909: Geht die Maus über eins der Icons links, klappt die Beschriftung sofort aus.
 
Anzeige
Oben